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Der Vorstand

Arbeitsgemeinschaft für Verwaltungsrecht NRW – Der Vorstand

Der Vorstand der Arbeitgsgemeinschaft besteht gemäß Satzung aus 5 Mitgliedern, dem Vorsitzenden und 4 Vertretern, die zugleich die Aufgabe des Schriftführers und des Kassenwartes übernehmen. Die Mitglieder des Vorstandes werden in der Mitgliederversammlung auf 4 Jahre gewählt.

Die wesentlichen Aufgaben des Vorstandes sind die Vorbereitung und Durchführung der Tagungen und die Verwaltung des Kassenbestandes. Zu diesem Zweck trifft sich der Vorstand mindestens 2 mal im Jahr. Der Vorstand kümmert sich außerdem um die Kontakte der Arbeitsgemeinschaft zum Deutschen Anwaltverein und zu den Verwaltungsgerichten.

Die Aufgabenverteilung innerhalb des Vorstandes ist derzeit wie folgt geregelt:

  1. Vorsitzender: Dr. Michael Oerder
  2. Stellvertretender Vorsitzender: Prof. Dr. Thomas Mayen
  3. Schriftführer: Dr. Manfred Schröder
  4. Kassenwart: Prof. Dr. Martin Beckmann